itunes: Titel nach Cover sortieren...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von joopie21, 12.03.2005.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    hallo, ich habe leider ziemlich unsystematisch mit fetchart covers 'runtergeladen. jetzt möchte ich rausfinden, welche noch mp3s noch kein bilchen haben - am besten ohne jedes einzeln anzuklicken...

    jemand eine idee?
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ne, geht net... iTunes bietet dir ja weder in der normalen Playlist ansicht das cover in der liste an, noch als intelligente playlist oder so gibt es die auswahl cover...

    Du hast jetzt nur das manuelle...

    Ich persönlich habe für alle meine Alben das Cover von hand runtergeladen,ist zwar muehsam, lohnt sich dann aber speziell beim iPod PHoto wieder...!!!
     
  3. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    bei 1350 cds? nee, danke...
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hba dasselbe Problem und hab es so gemacht..dass ich mir die Bib anzeigen lasse und dann nach alben sortiere. Jetzt sehe ich mir durch markieren. Immer ein Lied aus einem Album an. Wenn kein Cover da ist laufen lassen und Clutter sucht. Wenn eins da ist nächstes Album. Dauert lang aber klappt zur Not. Geht abaer nur wenn du direkt fürs ganze Album hast ergänzen lassen. (Clutter macht das)
     
  5. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.03.2003
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    [​IMG]
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Das is ne nette Seite, werd ich mir auch mal das eine oder andere saugen!

    Danke an Snow!
     
  8. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    jaaaaaaaaa! so will ich das! Vielen Dank Snow! Habe gerade meine Library durchsuchen lassen, danach i eat brainz laufen lassen (vielleicht lag's ja an einm fehlerhaften tag) und jetzt läuft fetchart! Juhuuu! und das am frühen morgen!
     
  9. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    ...und dann kannst du ja am Abend noch Jewelcase ziehen und der Tag ist gerettet... :D

    Grüße fox78
     
  10. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    hatte ich schon :) jaja... das leben kann schön sein - kennt eigentlich einer ein windows plugin, das ebenso komfortabel ist wie fetchart? habe noch 60gb mp3's die noch "gecovert" werden müssen. mein powerbook/lüfter ist mir dafür zu schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen