iTunes titel lassen sich nicht löschen

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
hi

folgendes problem hab, ne alte mp3 cd in meine biblothek aufgenommen.

1. Die Laufzeit wird mit über 15 minuten angezeigt obwohl das lied nur 3min lang ist, aber wenn ich mich durch das lied klicke, ist überall sound auch bei minute 13. lass ich es aber von anfang an laufen hört es nach der richtige laufzeit (also 3 minuten) auf

und am windows iTunes wird die zeit auch richtig erkannt

ich bekomm die lieder auch nicht mehr aus der biblothek weg. entf passiert einfach nix hab die lieder auch schon von der platte gelöscht.

Andere lieder kann ich aber löschen

warum?

weiß wer rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bist du schon in der Bibliothek direkt ?

Innerhalb von automatischen Playlisten kannst du nichts löschen.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Bist du schon in der Bibliothek direkt ?

Innerhalb von automatischen Playlisten kannst du nichts löschen.

Grüße,

Flo

au das wars :) :)

hast du evtl noch so ne easy antwort warum die zeiten nicht stimmen
 
so neue erkentnisse im zeiten problem

der finder sagt die gleichen zeiten wie iTunes, genauso wie VLC.

Quicktime zeigt aber die richtige länge an!!!!

Der Windows Mediaplayer spielt die datein nicht ab, kann also nicht sagen was der sagt.

also es müssen in der datei 2 laufzeiten hinterlegt sein.
 
Zurück
Oben Unten