itunes:titel abgehackt bei "wiedergabe mit überblenden"

ziemlichgut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
ja, liebe leutz. der fred-titel sagt's ja schon: beim "sprung" von einem zum nächsten titel gibt es bei mir seit eingier zeit probleme. oft (nicht immer) wird in diesem wiedergabemodus (mit 12 sek. überblenden) der letzte song einfach abgehackt (von überblenden keine rede :motz:), dann ganz kurze pause, und der nächste song beginnt normal. ich hatte das problem vor, sagen wir mal vier monaten, noch net :confused: da lief noch itunes 7.7 und in der bib waren ca 1000 songs weniger (aber imemrhin auch schon ca 11 000).
kennt jemand das problem?

achso: itunes 8 auf einem imac mit 2,66 ghz.
 
Überblenden heisst bei iTunes abschneiden. Und zwar genau die Sekunden die du eingegeben hast. Und zwar am Ende des Songs.

Deswegen arbeiten DJ mit Software a la DJTraktor oder VirtualDJ.
Denn da kann man richtig FADEN. Sowohl automatisch als auch manuell.
P.S. Und die Playlisten von iTunes werden direkt in diesen Programmen angezeigt.
 
Überblenden heisst bei iTunes abschneiden. Und zwar genau die Sekunden die du eingegeben hast. Und zwar am Ende des Songs.
Ähm, wie kommst Du darauf?? Titel Überblenden macht genau das was es soll von einem Titel in den nächsten überblenden. (Cross-fade heißt übrigens auch nichts anderes als überblenden. Alles anderen wie zum Beispiel den Rhythmus anpassen ist wieder eine eigenes Thema und nicht Gegenstand der Frage.)
 
Zurück
Oben Unten