iTunes synchronisiert ständig Songs

D

Doubleslash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit ich auf meinem iPhone die Option "auf 128 kbit/s AAC konvertieren" aktiviert habe, wird bei jedem Sync in iTunes eine konstante Anzahl (bei mir 283) Songs synchronisiert, komme was da wolle. Habe die Songs weder irgendwie verändert, neu bewertet, umbenannt oder irgendwas.
Dadurch dauert jeder Sync extrem lange und wenn ich ihn nicht zu Ende laufen lasse, fehlen mir viele Songs, weil er jene 283 Sync-Ziele vorher auf dem iPhone gelöscht hat.

Hat jemand von euch das selbe Problem?
 
Jep. Ist bei mir auch so. Konnte aber nicht heraus finden warum. Ist seit dem letzten iTunes Upate so. Bei mir sind 370.
Hab die Option jetzt deaktiviert.
 
Es gibt zwei Versionen von iTunes 9.1.1, einmal

iTunes 9.1.1 (11)
iTunes 9.1.1 (12)

Wenn ihr (11) habt, wird (12) nicht in der Softwareaktualisierung bereitgestellt.
Einfach iTunes 9.1.1 (12) HIER runterladen und weg
ist das Problem …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jesche, The Grinch, AgentMax und eine weitere Person
…hmm – ich habe die Version iTunes 9.1.1 (12) geladen und bei mir wird auch gerade das zweite Mal langwierig alles umgewandelt/aktualisiert beim Synchronisieren: Hängt offenbar ebenfalls mit 128 kbit/s AAC Konvertierung zusammen.
Macht iTunes das jetzt jedes Mal? Dann werde ich verrückt…
 
Nach dem Update auf iTunes 9.1.1 (12) lief die gesamte Umwandlung bei mir
noch einmal durch und danach war damit Schluß …
 
Danke für den Hinweis.
Bei mir hat es das Problem behoben.
 
…bei mir ist es noch einmal ca. 2 h durch die Umwandlungsroutine gelaufen und jetzt habe ich offenbar einige Platten auf dem iPhone doppelt…
 
(12) hat auch mein Problem gelöst!
 
…jetzt geht Synch auch bei mir wieder schnell – 2-3 Alben bleiben doppelt, kriegt man die (nur im iPhone) irgendwie wech?
 
Bitte HILFEEEE

EDIT: hab das Ganze mal in einen eigenständigen Thread gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten