iPhone iTunes synchroniesiert Adressen auf iPhone nicht

B

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:
ich möchte gerne über iTunes die Adressen vom iPhone 4S (OS 6.0.1) mit ihrem MacBook Pro (OS 10.6.4) syncen. Dabei kommt immer die im Anhang sichtbare Fehlermeldung.
Screen shot 2012-12-30 at 1.24.09 AM.png
Allerdings habe ich bei den Kontakten eingestellt, dass sie synchronisiert werden sollen.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe,

Bigpietsch
 
Wenn der Bestand des Macs aktuell ist ersetze die Kontakte des iPhones mit denen des Macs und vorher ein Backup machen.
 
Das ist genau das, was ich machen will, dabei kommt eben die oben genannte Fehlermeldung.
Meine Frau hat alle ihre Kontakte auf dem Mac bearbeitet und möchte diese nun mit dem iPhone abgleichen bzw. auf dem iPhne ersetzen. Backup wurde natürlich gemacht. :)
LG,
Bigpietsch
 
Hallo!
Erstmal danke für die Hilfe.
Ich habe mich geirrt,die Software war überall auf dem neuesten Stand. Ich habe es jetzt aber geschafft und zwar folgendermaßen:
iCloud am Handy abgedreht, dann das iPhone per USB an den Computer angeschlossen.
Dann das iPhone ausgewählt und unter den Infos-Erweitert angeklickt, dass die Kontakte auf dem iPhone durch die Kontakte auf dem Computer ersetzt werden sollen.
So hat es funktioniert.
Wünsche allen einen guten Rutsch,
Bigpietsch
 
Hallo!
Erstmal danke für die Hilfe.

Dann das iPhone ausgewählt und unter den Infos-Erweitert angeklickt, dass die Kontakte auf dem iPhone durch die Kontakte auf dem Computer ersetzt werden sollen.

Das ist das was ich auch meinte, Sorry wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte. ;)
Dir auch eine guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten