iTunes sync mit SonyEricsson Handy?

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem mein iPod nano trotz Batteriewechsel leider immer nur noch eine Akkulaufzeit von ca. 1 Stunde hat und nach 3 Tagen Nichtbenutzung tot ist,
möchte ich mir gerne als Ersatz das SE W350i zulegen. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich meine Musik aus iTunes auf das Handy unter OS 10.5 bekomme.
Gibt es ein Plugin oder einen Trick?

Vielen Dank und schönen Abend
tgfix
 
Hallo,
nachdem mein iPod nano trotz Batteriewechsel leider immer nur noch eine Akkulaufzeit von ca. 1 Stunde hat und nach 3 Tagen Nichtbenutzung tot ist,
möchte ich mir gerne als Ersatz das SE W350i zulegen. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich meine Musik aus iTunes auf das Handy unter OS 10.5 bekomme.

Hi,

es gibt diverse Freeware und Sharewareprogramme, die dies ermöglichen. Ich habe mein W880i auch per sync an Itunes, und das funktioniert bis auf eine Ausnahme bestens: keins der Programme kann Daten auf dem Handy löschen, die sich nicht mehr in einer Playlist befinden. Ansonsten, top.
Also:

ItunesEnabler (fand ich das beste)

Ansonsten mal googlen.

gruß
gg
 
Hi.

Ich nehme an das die Datenbankinformationen wie "Zähler" und "zuletzt gespielt" damit nicht funktionieren oder?
 
höchstwarscheinlich nicht ...
 
hab ein w950i (walkman handy) und ich kopier die musik einfach per finder rüber ... die covers sind bei mir mit drüben ...
 
hab ein w950i (walkman handy) und ich kopier die musik einfach per finder rüber ... die covers sind bei mir mit drüben ...

Schon ne menge Aufwand, die aus dem unübersichtlichen Itune-Musikordner rauszukopieren, oder? Da lob ich mir die Sync-Programme, die zudem mit den Playlists arbeiten. Ich kann mir also vorher in aller Ruhe meine Playlist zusammenstellen und dann syncen.
 
Schon ne menge Aufwand, die aus dem unübersichtlichen Itune-Musikordner rauszukopieren, oder? Da lob ich mir die Sync-Programme, die zudem mit den Playlists arbeiten. Ich kann mir also vorher in aller Ruhe meine Playlist zusammenstellen und dann syncen.

find ich überhaupt nicht, da ich immer albenweise kopiere ... und die sind ja geordnet ... (künstler ordner rein und schon hab ich die alben ordner)

außerdem, so selten wie die musik aufm handy änder ... hab jetzt seit nem halben jahr nix mehr gemacht. benutz das handy auch nur selten zum musik hören und 4gb speicher reichen für einige zeit.
 
Zurück
Oben Unten