Itunes stürzt beim syncen ab

B

boecki1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kann seit einiger Zeit mein Ipod nicht mehr syncen.
Habe bevor das Problem auftrat die Lautstärkeeinpegelung bei Itunes benutzt, so dass alle Titel auf gleicher Lautstärke sind.
Dann wollte Itunes, dass alle Titel neu raufsollten auf den Ipod, ok, mach mal.
Dann hat er angefangen und von ca. 2800 Titel nur 130 reingespielt und ist abgestürzt.
Seit dem habe ich schon das Update auf die neueste Itunes versucht-> brachte nichts,
Komplett Itunes deinstalliert ( inkl. iTunes.pkg,com.apple.iTunes.plst
com.apple.iTunes.eq.plst, com.apple.iTunesHelper.plst ...
brachte nichts...
Ich weiß nicht weiter, jemand noch einen Tip ?
Ach ja, meine Musik ist ausgelagert auf eine externe HD, wohin ich verwiesen habe, Itunes hat es auch alles kapiert...
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten