iTunes stürzt bei iPod Upadte ab

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich will mir ein neues Update auf den iPod nano 1. Gen laden.

Ich klicke dann auf laden und dann wird das Programm irgendwie immer beendet :noplan:

Vllt hat jemand nen Tipp.

Ich habe den iPod schon Resetet (Normal und im Diagnose-Menu), das letzte Update, was ich am Rechner hatte wieder hergestellt und den iPod mit dem Festplattendienstprog. formatiert.


Gruß
 
keiner ne Idee?
 
ich habe es immer noch. Immer wenn ich ein Update laden will oder einen iPod wiederherstellen will, dann stürzt iTunes ab.
 
keiner ne Idee?
 
Idee: neuen OSX-Benutzer erstellen und dort das iPod-Update in iTunes probieren.
 
Zurück
Oben Unten