iTunes streamen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von denkigroove, 05.01.2006.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    hallo alle zusammen.
    bin gerade dabei, die windows itunes bibo per wlan an mein powerbook zu streamen. funktioniert auch alles wunderbar. nur jetzt die probleme:
    gibt es eine möglichkeit, die bilder in den mp3s auch auf dem pb anzeigen zu lassen? kann man über das pb die infos der mp3s (idtag, usw) auf dem win rechner ändern? es gibt da zwar ein script auf "doug's homepage", funktioniert aber nicht. habt ihr da erfahrungen?
     
  2. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    hat keiner ne idee?
     
  3. mac17

    mac17 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    also bei mir Speichert er die Cover's immer gleich mit. Wandle die files aber immer in AAC um.
     
  4. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    geht ja nicht darum, dass die covers nicht gespeichert werden, sondern dass sie nicht per wlan mitübertragen werden... und wie kann man die id tags ändern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen