iTunes Streambuffer Grösse setzen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von THE LoW, 23.04.2004.

  1. THE LoW

    THE LoW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Bei Winamp 2/5 und XMMS konnte man immer die Größe des Zwischenpuffers für MP3 via Http setzen. Mit 512kB dauerte es zwar etwas bis es anfing, aber dann lief es auch, selbst wenn man mal im Netz surfte oder so. Leider hat iTunes den Ehrgeiz alles sofort abzuspielen und schmeisst dann das Handtuch, wenn man anderweitig Bandbreite nutzt. Kann man ihm das abgewöhnen?
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Schaust Du unter iTunes > Einstellungen > Erweitert > Zwischenspeicher für Streams
     
  3. THE LoW

    THE LoW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Ja hm. Soweit war ich. Aber da gibts nur nur "klein", "mittel" und "gross" (was ist das in kB?) und wieviel vorgepuffert werden soll kann man gar nicht festsetzen :/ Trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Streambuffer Grösse
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    469
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
  4. Popol
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    745
  5. luckyloser72
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347