Itunes Store wechseln... DE --> UK

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Irgendwer ne Idee wie das geht? Kann ich zwischen den beiden einfach hin und her switchen? Bin vor kurzem nach England gezogen und würd jetzt auch gern den englischen Store nutzen. :confused: Hab grad schon rumprobiert, aber außer mein account zu deaktivieren hab ich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte
 
Du musst dann einen neuen Account anlegen. Natürlich dann mit englischer Rechnungsadresse/Kreditkarte.
 
Oder falls keine Kreditkarte, kannste auch eine englische iTunes Karte erwerben.
iTunes Gift Card heißen die.
 
dazu habe ich dann auch mal eine Verständnisfrage: wenn ich einen neuen Account (1. Account ist Deutschland) in einem anderen Land anlege, laufen die Songs dann trotzdem alle in einer Mediathek oder gibts dann Probleme?
 
Laufen ohne Probleme.
 
2 Accounts kann man in iTunes unter >erweitert > Mediathek zusammenlegen. Wieso das mit gekaufter Musik manchmal funktioniert konnte ich nicht nachvollziehen, weil für alle Titel die gleichen Voraussetzungen gegeben waren. Ich habe mir mit "Brennen und Re-Importieren" beholfen, weil ich keine Lust auf die Support Warteschleife hatte……
 
2 Accounts kann man in iTunes unter >erweitert > Mediathek zusammenlegen. Wieso das mit gekaufter Musik manchmal funktioniert konnte ich nicht nachvollziehen, weil für alle Titel die gleichen Voraussetzungen gegeben waren. Ich habe mir mit "Brennen und Re-Importieren" beholfen, weil ich keine Lust auf die Support Warteschleife hatte……
Eigentlich muss Du da überhaupt nichts zusammenlegen. Jeder Rechner muss halt für die beiden Accounts (DE und UK) aktiviert werden, aber danach können die gekauften Artikel aus beiden Stores munter durcheinander in der Sammlung sein und auch auf angeschlossenen iPods benutzt werden. Wozu hast Du denn das "Brennen und Re-Importieren" durchgeführt?
 
Zurück
Oben Unten