itunes store US

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Dannythemenace, 21.07.2004.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    kann ich als deutscher im itunes strore america was kaufen, denn ich hab es mit meinem account versucht und er leitet mich immer um zum deutschen store
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    wenn du ne adresse in amerika hast ja.
     
  3. rebel

    rebel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Leider reicht eine Addresse in den USA nicht aus . Habs schon versucht mit der addresse meiner Tante aus den USA.
    Es geht deswegen nicht weil man auch eine Kreditkarte haben muss die auf diese Addresse läuft und des werden wohl die wenigsten haben. Apple überprüft des leider :mad:

    Ansonsten wär des ne altenative schließlich kostet dort ein song nur ca. 82 euro -cent.
     
Die Seite wird geladen...