alinora
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.03.2006
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 27
Hallo Leute,
nachdem meine Gutscheinkarte für iTunes sich so langsam dem Ende näherte wollte ich meine Käufe künftig über ClickandBuy abrechnen lassen. Dort bin ich schon angemeldet und dachte, das sei alles kein Problem.
Aber der Autorisierungsvorgang von iTunes aus endete jedesmal mit der gleichen Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich mich an den Support von ClickAndBuy gewandt. Diese haben mir mitgeteilt, daß ich den IE als Standardbrowser einrichten müsse und den Autorisierungsvorgang dort vornehmen
Kennt jemand das Phänomen und gibt es eine andere Möglichkeit als weiterhin Gutscheinkarten kaufen? Und darauf hoffen, daß ClickAndBuy es löst ("Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...")
Gruss,
alinora
nachdem meine Gutscheinkarte für iTunes sich so langsam dem Ende näherte wollte ich meine Käufe künftig über ClickandBuy abrechnen lassen. Dort bin ich schon angemeldet und dachte, das sei alles kein Problem.
Aber der Autorisierungsvorgang von iTunes aus endete jedesmal mit der gleichen Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich mich an den Support von ClickAndBuy gewandt. Diese haben mir mitgeteilt, daß ich den IE als Standardbrowser einrichten müsse und den Autorisierungsvorgang dort vornehmen
Kennt jemand das Phänomen und gibt es eine andere Möglichkeit als weiterhin Gutscheinkarten kaufen? Und darauf hoffen, daß ClickAndBuy es löst ("Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...")
Gruss,
alinora