iTunes Store und Amazon-mp3 Schnäppchen

(rein technisch hat das zwar weder mit dem iTMS noch mit Amazon zu tun, ich stelle es aber trotzdem mal hier rein.)

Hier gibt es über 130 Lieder vom diesjährigen SXSW (South by Southwest Festival) in Austin, Texas! Für lau!

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel B, BlueCougar, masta k und eine weitere Person
Wer noch Lust hat reinzuzappen:

Auf EinsFestival läuft bis 21:05 noch "Gossip - Live in Liverpool"!
 
Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder die Songs so schlecht sind, aber alleine wegen Bruno Mars hab ich zugeschlagen:

https://itunes.apple.com/de/album/we-love-summer-2012/id538535713

"We love Summer 2012", Various Artists, das sind ganze 48 Songs, für 1,29€!
Von Taio Cruz über Rihanna bis zu Bruno Mars ist alles dabei....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paraglider, qwertzy0815, bequiet und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: reasweb
Ach nee.....;) Na schau mal einer an, warum ich das hier reingesetzt habe....
Nachträgliches Nikolausgeschenk! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorstM
Danke!!!!!!!! Hast du es zufällig entdeckt? In den Alben unter 5 € ist es ja nicht aufgeführt. Bei Amazon kostet es 12,99 €. Das sieht ja irgendwie so aus, als wenn im iTunes-Store das Komma eine Stelle nach links gerutscht ist ...
 
ich habs mal gekauft...bin gespannt, wann der Fehler beim Preis auffällt ;-)
 
Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder die Songs so schlecht sind, aber alleine wegen Bruno Mars hab ich zugeschlagen:

https://itunes.apple.com/de/album/we-love-summer-2012/id538535713

"We love Summer 2012", Various Artists, das sind ganze 48 Songs, für 1,29€!
Von Taio Cruz über Rihanna bis zu Bruno Mars ist alles dabei....:)

ich habs mal gekauft...bin gespannt, wann der Fehler beim Preis auffällt ;-)

Nachdem die 48 Songs heute vormittag immer noch für 1,29 € verkauft wurden, hat Apple jetzt den Preis auf 13,99 € "berichtigt".
 
Tja, Danke noch mal an charlton für den schnellen Tipp!
 
Apropos Live-Konzerte: Am Silvestertag lohnt sich ein Blick ins Programm von 3sat, u.a mit Konzerten von Queen, Gary Moore, Udo Lindenberg und Iron Maiden, aber auch Phil Collins und Robbie Williams. :music:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paraglider, Feli und ric.
Sorry, aber ich muss das jetzt mal loswerden: könnte man evtl. für Fernsehtipps einen eigenen Thread aufmachen? Hier geht es um iTunes- und AmazonMP3-Schnäppchen. Bitte nicht falsch verstehen (ich bin auch hier für so manchen Tipp dankbar, wie den von AndreasE mit Queen), aber das ist doch wirklich ein komplett anderes Thema. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mex, Abalone, Feli und 3 andere
Prinzipiell verstehe ich den Einwand, allerdings war es in letzter Zeit ja nicht gerade so, dass sich die Einträge für Amazon/iTunes hier überschlagen hätten.
In dieser Hinsicht bin ich dann auch für einen Tipp außerhalb der Reihe dankbar. Man muss nicht alles mit Regeln erschlagen.

Ich kann nur für mich sprechen: Aber ich bin jedem dankbar, der etwas beiträgt zur Gemeinschaft und störe mich dann eher daran, wenn ich über so einen "leeren" Beitrag wie den obigen benachrichtigt werde. Dann lieber still halten und fleißig nach Schnäppchen suchen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon und AndreasE
Kann den Einwand ebenfalls nachvollziehen, aber ein neuer Thread würde erstmal nur von einem kleineren Publikum gelesen, als dieser hier. :)
 
Für Apps aus dem Store gibt es "Preiswarner. Gibt es so was auch für Filme, Musik oder TV-Shows im iTunes-Store oder muss man immer mal manuell schauen, wie die Preise für gewünschte Titel gerade sind?
 
Embassy of Music - Label Sampler kostenlos bei Amazon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD und -wolf-
Zurück
Oben Unten