iTunes Store: Suche spinnt

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

habe seit neustem den Fehler 5002, wenn ich im iTunes Store etwas suche. Eine Suchbegriffe findet er, bei anderen kommt eine Fehlermeldung, siehe Bild. Ist doch komisch, dass es bei einigen Suchbegriffen funktioniert, bei anderen wieder nicht. Was kann man da machen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    61,2 KB · Aufrufe: 67
Geht mir auch so, also wird der Fehler wohl bei Apple liegen.
 
Das ist echt grausam. ;) Manchmal findet er etwas, dann wieder nicht. So macht das Stöbern in der Musik keinen Spaß.
 
Kann ich so nicht bestätigen, denn hier geht die Suche von zwei unterschiedlichen Macs aus.
Gruss
der eMac_man
 
bei mir gehts auch nicht, kann das daran liegen dass noch leute auf 2.0 updaten? das erscheint mir aber stark unrealistisch
 
sobald ein Leerzeichen im Suchstring verwendet wird zeigt der Store die Fehlermeldung.

So macht das keinen Sinn.
 
erweiterte suche funzt einwandfrei!
 
sobald ein Leerzeichen im Suchstring verwendet wird zeigt der Store die Fehlermeldung.

So macht das keinen Sinn.

nicht immer. wenn ich nach "cafe del mar" schaue findet er was aber wenn ich zb "cafe del mar original" suche kommt der fehler
 
Bei mir geht es soweit, dass ich nicht mehr in meinen Einkaufswagen komme!
Ob das mit der neuen Möglichkeit der Klingeltöne zu tun hat?
 
Ob das mit der neuen Möglichkeit der Klingeltöne zu tun hat?

das glaub ich weniger. wusste auch garnicht dass man jetzt klingeltöne machen kann, ich wers weiterhin mit dem tool aus der macwelt machen
 
Klingeltöne gab es schon länger, allerdings funktioniert die Funktion leider hier in Deutschland nicht.
 
Zurück
Oben Unten