iTunes Store seit einer Woche "down"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ersatzaccount, 09.02.2007.

  1. Ersatzaccount

    Ersatzaccount Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    24.01.2007
    Hallo zusammen.

    Ich habe seit einer Woche das Problem, das ich im iTunes Store nichts mehr käuflich erwerben kann.
    Es kommt angehängte Fehlermeldung.

    Habe ich irgendwas ausversehen verstellen können, oder haben andere auch das Problem?
    Ich bezahle mit Click and Buy.
    Ich habe aber meines Wissens nach nichts verstellt oder geändert und auch schon mehrere Einkäufe getätigt, problemlos.

    GreetZ aXCell
     

    Anhänge:

  2. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Geht mir grade ähnlich, ich habe grade auch das Problem dass ich schon eine Weile den ITunes Store nicht erreichen kann.

    Grüße noreboots
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen