iTunes Store Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von aerric, 06.11.2006.

  1. aerric

    aerric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Hi!

    Ich wollte meine Apple ID "erweitern" auf den iTunes Store erweitern. ABER:

    Wenn ich in iTunes auf "im Store anmelden" gehe und dann weiter klicke komme ich auf eine Seite in der meine Adressdaten eingetragen sind. Irgendwie steht bei Country aber United States und deswegen akzeptiert er meine Adresse nicht und ich kann nicht weiter klicken..

    Wie kann ich das ändern??
    im Apple Store steht ganz normal Deutschland wenn ich mich einlogge.. komisch komisch
     
  2. aerric

    aerric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Ok, Problem gelöst.
    Der Knopf um das Land zu ändern war so klein das er mir nicht aufgefallen ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen