itunes store - persönliche auswahl

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
vor einiger zeit bekam ich im itunes store die anzeige von titel und alben die mir gefallen könnte(wurde herausgesucht anhand von songs und bands die ich bereits besitze) nun suche ich diese option verzweifelt.

soweit ich weiß war es eine beta version, wurde sie abgesetzt?
 
Die Itunes Store Referenz zu deinen Titeln nennt sich Ministore und ist im Menu "Darstellung". Funktioniert jedoch nur bei Onlineverbindung und wenn Du im Store angemeldet bist - was Du erkennen kanst wenn bei klick auf Itunes Store oben rechts dein Anmeldename steht (bsp@xyz.de)
 
angemeldet bin ich, aber was ich meine war nicht der ministore, sondern direkt im itunes hauptfenster (ich glaub das hieß "für sie")
 
Wenn ich im Itunes Store bin und wenigstens einen Titel im Einkaufswagen habe, dann bekomme ich auch die Hinweise was mir noch so gefallen könnte.

Basierend auf meiner Bibliothek hätte ich bedenken, da Apple die Daten ja auch irgentwie erheben müsste. Wenn ich das zulassen will, dann schalte ich den Ministore ein, den Rest der Zeit bleibt Apple "draußen" !!!

Martin
 
Naron schrieb:
vor einiger zeit bekam ich im itunes store die anzeige von titel und alben die mir gefallen könnte(wurde herausgesucht anhand von songs und bands die ich bereits besitze) nun suche ich diese option verzweifelt.

soweit ich weiß war es eine beta version, wurde sie abgesetzt?


Ich habe diese Funktion gestern auch gesucht, aber auch nicht gefunden:confused: .

Es scheint echt so, als ob es sie nichtmehr gibt. Vorher war sie direkt auf der Storestartseite und mit einem Button auf dem " Beta" stand gekennzeichnet
 
Zurück
Oben Unten