itunes store - persönliche auswahl

Diskutiere mit über: itunes store - persönliche auswahl im iPod Forum

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    vor einiger zeit bekam ich im itunes store die anzeige von titel und alben die mir gefallen könnte(wurde herausgesucht anhand von songs und bands die ich bereits besitze) nun suche ich diese option verzweifelt.

    soweit ich weiß war es eine beta version, wurde sie abgesetzt?
     
  2. hack_meck

    hack_meck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Die Itunes Store Referenz zu deinen Titeln nennt sich Ministore und ist im Menu "Darstellung". Funktioniert jedoch nur bei Onlineverbindung und wenn Du im Store angemeldet bist - was Du erkennen kanst wenn bei klick auf Itunes Store oben rechts dein Anmeldename steht (bsp@xyz.de)
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    angemeldet bin ich, aber was ich meine war nicht der ministore, sondern direkt im itunes hauptfenster (ich glaub das hieß "für sie")
     
  4. hack_meck

    hack_meck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Wenn ich im Itunes Store bin und wenigstens einen Titel im Einkaufswagen habe, dann bekomme ich auch die Hinweise was mir noch so gefallen könnte.

    Basierend auf meiner Bibliothek hätte ich bedenken, da Apple die Daten ja auch irgentwie erheben müsste. Wenn ich das zulassen will, dann schalte ich den Ministore ein, den Rest der Zeit bleibt Apple "draußen" !!!

    Martin
     
  5. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005

    Ich habe diese Funktion gestern auch gesucht, aber auch nicht gefunden:confused: .

    Es scheint echt so, als ob es sie nichtmehr gibt. Vorher war sie direkt auf der Storestartseite und mit einem Button auf dem " Beta" stand gekennzeichnet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche