iTunes Store ohne Kredit-Karte?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Xenitra, 13.09.2006.

  1. Xenitra

    Xenitra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    Hallo Leute,

    ich besitze seit Jahren keine Kredit-Karte.

    Habe ich irgendwie ein Chance in den iTMS zu gelangen? Will ja eigentlich nur die automatische Cover-Ergänzungsfunktion nutzten...

    Ich habe ein PayPal Konto, leider scheint es nur mit diesem zu funktionieren wenn dort auch eine Kredit-Karte angegeben ist. So ein witz! Kann es ja dann auch gleich direkt machen.

    Irgendwie nervt es, das heute schon viel eingeschränkt wird, wenn man keine Kredit-Karte hat. Bis Anhin ging immer, aber langsam muss ich mir wohl echt überlegen doch eine zu machen. Bin sehr oft am Reisen... aber irgendwie ging trozdem!

    Ich hoffe einer kann mir irgendwie helfen...

    Danke :D
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Man kann doch auch per Lastschrift bezahlen so war es zumindest als ich meinen Account angelegt habe.
     
  3. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2005
    ich habs gestern mit diesem "Click and... dingsbums" geschafft mich anzumelden. Dann wird vom Konto abgebucht per Lastschrift.

    Cat
     
  4. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    Kostet das überhaupt was???:rolleyes:
    Soweit ich weis ist das kostenlos...
     
  5. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Kostet nix, aber ne Mitgliedschaft gibts nur mit der Möglichkeit, auch was zu bezahlen :D

    Auch wenn man es nicht nutzt...

    Cat
     
  6. Xenitra

    Xenitra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    Das mit Lastschrift muss ich mal ansehen.. aber soweit ich weiss gehts nicht für schweizer...

    aber ich muss mal dem nachgehen.
     
  7. istvan

    istvan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.05.2006
    Wer sich über cokefridge.de anmeldet, muss weder kreditkarte noch bankverbindung angeben. und einen kostenlosen song gibts auch für die anmeldung.

    Und wenn Du Dich von mir einladen lässt, krieg ich auch 5 coins ;)
    4 Coins=1 Song

    edit: achja, die Anmeldung über cokefridge geht afaik nur für den deutschen Store. Mit dem müsstest Du Dich zufrieden geben... jedenfalls konnte ich mir keinen Account für den U.S. iTMS erstellen. Und man muss iTunes vorher auf der iTMS-Startseite auf deutschen Store einstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2006
  8. Xenitra

    Xenitra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    Lastschriftenverfahren geht nicht...

    mit coke, kommt man in den store, hat aber kriegt aber keine log-in daten, somit ist das aktivieren der (automatischen) covers auch nicht möglich...

    man kann drehen wie man es will, es geht nicht (aus der Schweiz aus)..
    und in Deutschland funktioniert Lastschriftenverfahren auch nicht mit allen Banken.

    Also eigentlich recht dämlich.
     
  9. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    Im Gravis-Store gibt es iTunes-Store Prepaid-Karten, für 5 und 10 Euro, glaub ich.
     
  10. haggi

    haggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    geht über clickandbuy.com, damit brauchst keine Kreditkarte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen