iTunes Store offline?

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Bekomme immer die Fehlermeldung:

Artikel nicht verfügbar
Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.

Wenn ich übers Iphone in den Store will bekomm ich die Meldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich.

Ist der Store offline?
Wenn nein was könnte der Fehler sein?

VG
Christian
 
Hab ich auch, du bist unschuldig.
 
:-( Wo dran kann es dann liegen?
 
Hier auch. Habt Ihr zufällig versucht, Skype upzudaten?
 
ok. dann warte ich noch mal und schaue was passiert.
 
OK. Da das Update der neuesten Skype-Version rumzickt und ich annahm, dass sich der Store daran verschluckt hat.
 
:-( Wo dran kann es dann liegen?

Bist Du zufällig Kunde von Kabel Deutschland? Deren Internetzugang hat öfters mal Probleme mit den Online-Angeboten von Apple. Mehr dazu per Suche im Forum.
 
Habe vorhin von Adobe was upgedated. Bevor ich das Update gefahren habe, bekam ich aber schon die gleiche Fehlermeldung!
 
Bist Du zufällig Kunde von Kabel Deutschland? Deren Internetzugang hat öfters mal Probleme mit den Online-Angeboten von Apple. Mehr dazu per Suche im Forum.

Nein, bin kein Kunde da!
 
Dann einfach abwarten und Tee trinken...
 
Jetzt gehts wieder! Komisch!
 
Scheint ein generelles Problem vom Store zu sein, hier mit T-Online auch.

Spannend: sucht man sich über eine Suchmaschine einen Direktlink, wie z.B. aktuell das Linking Park Album, kommt man in den Store. Suche ich dann über das Suchfeld etwas, wird es auch gefunden. Klicke ich auf den Button mit dem Haus oder Musik kommt wieder die Fehlermeldung.
 
Hier auch. Habt Ihr zufällig versucht, Skype upzudaten?

Yep. Genau das gleiche Problem hier: Zuerst funktionierte das Update auf Skype v5.0 nicht, dann lag plötzlich der ganze App Store für iOS lahm. ;)
PS: Wen kümmert's?!?! ---- WM geht bald los!!!!!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten