iTunes Store: automatisch Vorhören?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rka, 08.10.2006.

  1. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2003
    Hallo,

    gibt es irgendein Tool, welches einem ermöglicht, automatisch weiter zu skippen, wenn man z.B. ein Album anhört? Normalerweise ist ja im Store nach 30 sec. Schluss, und iTunes springt nicht zum nächsten Song.

    Wenn ich jedoch durch neue Musik stöbere, möchte ich meist auch mal von jedem Song eines Albums jeden Song durchhören. Bisher muss mann dann immer "von Hand" zum nächsten Song springen. Gibts irgendein Script/Tool/Plugin welches einem das abnimmt?

    Thx,
    rka
     
  2. Pixelman

    Pixelman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen