iTunes Store automatisch bei Kauf 3 Geräte frei geschaltet???

Diskutiere mit über: iTunes Store automatisch bei Kauf 3 Geräte frei geschaltet??? im Mac OS X Apps Forum

  1. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Hallo,

    wenn ich bei Itunes einen Song kaufe, sind automatisch drei Geräte aktiviert.
    Wieso dass, und wo kann ich das mal ändern? (evtl. Rechner und 2 iPods).
    Hinzu kommt, dass ich mir nun ein neues MacBook gekauft habe und damit schon das vierte Gerät aktiviert ist. Das macht mich irre....ich brauch jedoch eigentlich erstmal 1 aktiveirung auf dem neuen MacBook.. alles andere würde ich dann gernenoch einmal bestätigen, bevor einfach mal so noch 3 zusätzliche Geräte freigeschalten werden...

    Weiß jemand weiter??
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Brenn runtegeladene Titel auf eine CD und importier sie wieder als MP3 in iTunes, schon bist du das DRM los und brauchst dir darüber keine Sorgen mehr zu machen.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Also Diplomac, das von dir! Ein wirklich holpriger Workaround...ts, ts, ts...:rolleyes:
    @bumaik
    Hi,
    das ist allerdings komisch mit den 3 aktivierten Rechnern. Anyhow - du kannst 1x pro Jahr alle (maximal sind's ja 5) Rechner deaktivieren und zwar hier und dann auf "Account-Informationen anzeigen". iPods müssen übrigens nicht aktiviert werden und zählen auch nicht.
    LG
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Wieso? Soweit ich weiß ist das vollkommen legal und wird hier auch oft als Tipp genannt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    @Diplomac
    Natürlich ist das vollkommen legal, aber doch keine Lösung für bumaiks Frage...;)
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Oh :shame:....:D
     
  7. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    danke....

    da kann man aber nur deaktivieren, wenn man 5 rechner aktiviert hat oder? welche rechner etc. freigeschaltet sind kann man nicht einsehen? Hab ich zumidest nicht gefunde...
     
  8. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    @bumaik
    Iss' ja wurscht, wieviele aktiviert sind. Das ist dafür da, wenn du nicht mehr weisst, wer die anderen sind, bzw. wenn du keinen Zugriff zu den anderen mehr hast (z.B. verkauft und vorher das Deaktivieren vergessen).
    LG
     
  9. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
  10. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche