iPad iTunes Store App (iOS 7.1.1) lädt bzw. funktioniert nicht!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Einen schönen guten Morgen,

seit gestern lädt die iTunes Store App auf iPhone 5s und iPad Air unter iOS 7.1.1 nicht mehr bzw. die Seiten MUSIK - FILME - TV - HÖRBÜCHER bleiben leer (white screen), Wunschliste - Top-Charts - Genius - Gekaufte Artikel funktionieren.

App und iBooks Store gehen ohne Probleme...

Gibt es offiziell ein momentanes Problem seitens Apple?

Könnt Ihr das auch bestätigen :confused:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gleiches Problem am iPad 2 u. iPhone 4s..
Gruß
 
Hallo, gleiches Problem am iPad 2 u. iPhone 4s..
Gruß
...dann bin ich schon mal nicht ganz allein ;)... hatte schon alles durch, an- und abgemeldet, Neustart, Router Neustart, WLAN aus und per LTE etc.!

Beim 5er und iPad 3 meiner Schwester geht es allerdings...
 
hmm, hier iPhone 5-funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert sowohl im WLAN als auch über 3G und LTE.
 
Hallo,

bei mir das gleiche Problem:
iPhone 4S -> funktioniert
iPad Air -> keine Anzeige von Musik, Film, TV, Bücher bleiben leer, der Rest funktioniert.

Auf beiden Geräten iOS 7.1.1.

Ich habe eine E-Mail an den Apple-Support geschrieben. Wenn ich dort etwas Näheres erfahre, poste ich es hier.

Auf jeden Fall ist es schonmal beruhigend, dass es kein Einzelfall ist, dann braucht man den Fehler nicht länger bei sich selbst suchen.

Viele Grüße, Api.
 
Habe heute auch schon eine Mail an den Support geschrieben, mal schauen, was dabei rum kommt :rolleyes:.

Könnte das Problem vielleicht auch gerätespezifisch sein oder mit dem iTunes-Account zusammenhängen?

Bei mir und api iPad Air und bei mir ebenfalls 5s, bei wibsi iPad 2 und 4s :eek:... 5er mit 7.1.1 meiner Schwester und iPad 3 mit 7.1 gehen allerdings.


Wäre ja mal schön, wenn sich hier mehrere äussern würden, müsste doch massenhaft iPhone und iPad Besitzer im Forum geben :confused:...
 
Bei mir läuft es auf dem iPad Air und 5s
 
Hallo, hab auch das gleiche Problem seit gestern, die erste Seite "im Spotlight" bleibt leer.
Hab es bein iPhone 5 und iPod Touch.

hab auch schon den Support kontaktiert. bis jetzt noch nichts.
 
Ist hier auch so seit einer Stunde. Ich vermute das ist ein Peering-Problem mit Akamai (das CDN, das Apple nutzt).
 
Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem mit meinem iPad Air, die Startseiten von Musik, Filme und TV gehen nicht. Alles andere einwandfrei. Habe schon Kontakt mit Apple Support leider noch ohne erfolg. Das iPad mini meiner Frau sowie mein iPhone 5 funktionieren super.

Mit freundlichen Grüßen.

Sven
 
Serverprobleme bei Apple: App Store zeigt leere Seiten an
http://www.iphone-ticker.de/?p=65713

Zumindest mal Push-Nachrichten von Apple wären ja mal angebracht im heutigen Technikzeitalter :mad:... einfach das Augenmerk auf das Funktionieren bestehender Technologien richten und sich nicht immer um evtl. beats-Aufkäufe kümmern, Apple!
Denn auch iTunes auf OS X läuft seit Wochen nicht reibungslos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das mit den Server-Problemen ist interessant.

Ich habe gerade eine Antwort vom Support bekommen. Die scheinen davon nichts zu wissen oder dürfen nichts darüber sagen. Ich bekam jedenfalls nur die Vorschläge mein iPad neu zu starten, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, die aktuellste Software zu benutzen und andere Anwendungen zu schließen. Klingt nach Standardantwort.:(
All das war allerdings schon vor der Mail an den Support erfüllt, abgesehen vom Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Ich habe es über UMTS statt WLAN versucht, das sollte reichen. Ich sehe ansonsten keinen Sinn darin meine Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.

Ich habe jetzt entsprechend mit dem Hinweis auf die Server-Probleme geantwortet. Mal sehen was als nächstes kommt.

Viele Grüße, api.
 
Es funktioniert wieder!
 
Bei mir läuft der iTunes Store auch wieder einwandfrei.
 
Also auf'm iPad Air lädt der Store sporadisch mal wieder nicht :mad:
 
Da ich noch immer Probleme mit der iTunes Store App auf dem iPad Air mit iOS 7.1.1 habe, melde ich mich noch mal zu Wort: Wie gesagt, lädt die App plötzlich nicht mehr und bleibt bei weissen Seiten hängen... nach iPad Neustart geht es wieder. Auch ist mir aufgefallen, dass iTunes zugehörige Apps, wie Abendblatt, Autobild dann auch nichts mehr laden.Die App Store App läuft einwandfrei, nur iTunes Store bereitet mir Schmerzen . Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten