iTunes stoppt jegliche Musikwiedergabe

BiniNK

BiniNK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute =)
Wie ihr seht bin ich neu hier! Ich lese aber schon 'ne Weile im Forum mit, da ich mir bald ein Notebook kaufen will.
Bezüglich meines Problems habe ich schon die Forensuche bemüht aber nichts gefunden, was meinem Problem entspricht.
Wenn ich iTunes öffne wird nach einiger Zeit keine Musik mehr wiedergeben, aber nicht nur bei iTunes sondern auch zB winamp oder der Player auf meiner myspace Seite funktionieren nicht mehr!
Bei iTunes ändern sich das Wiedergabesymbol zwar von dem Pfeil auf 'Pause', die Abspielzeit läuft aber nicht.
Ich habe die etwas älter iTunes Version 7.3.2.6, da mein Notebook noch unter Win2000 läuft und sich tollerweise kein aktuelleres installieren lässt.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Hoffe ihr könnt mir helfen =)
 
Zurück
Oben Unten