iTunes stellt sich automatisch leise

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SphinX, 18.02.2007.

  1. SphinX

    SphinX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich greife von meinem Macbook per VNC auf meinen Mini mit iTunes zu. Aber der Lautstärkeregler oben in iTunes stellt sich immer automatisch auf leise. Setze ich ihn dann wieder ganz nach rechts auf laut, rast er von allein wieder auf leise nach links.

    Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank

    gruß
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    nein! Hast du irgendein Plug-In für iTunes am Laufen? Wenn nein, dann lösche mal unter User/Library/Preferences die com.apple.iTunes.plst. Danach musst und kannst du iTunes neu konfigurieren; sämtliche Bewertungen, Playlists und Stücke bleiben 100%ig erhalten.
    LG
     

Diese Seite empfehlen