iTunes startet im Sommer in Österreich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 12.05.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Laut "25 - das Magazin" (ORF) startet im Sommer iTunes in Österreich
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Steveß

     

    Ein Interview mit Steve Jobs?

    Irgend ein Link verfügbar?

    wavey

    Lynhirr
     
  3. songliner

    songliner Gast

    Sorry, ich gönne es selbst Österreichern :D, aber das halte ich für ein Gerücht - ohne Bestätigung durch Apple. Und die ist nach wie vor nicht zu sehen (eben .at und .com gecheckt).
     
  4. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Es war nur ein ganz kurzer bericht im ORF TV - kein interview, kein link - sorry
    Glaub es auch erst wenn es möglich ist mp3´s zu saugen
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    itunes ist schon lange gestartet in österreich. nur auf den store warten wir noch.
    :D

    gruss
    wildwater
     
  6. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    hm da war ein kurzer bericht über den coca cola music store (gestern gestartet - http://www.cokemusic.at/main.asp) --> wollt ihn mir anschaun und was kommt da:

    mir fehlen folgende komponenten

    - Einen PC mit einem Microsoft Windows Betriebssystem: Windows 98, ME, 2000 oder XP
    - Internet Explorer (Version 5.0 oder höher)
    - Flash Plug In (Version 6 oder höher)




    --> das is doch wohl ein witz ...
     
  7. vava

    vava Gast

    Wie auch auf musicdownload.aon.at
     
  8. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    der aon link schlägt ja voll ein - bei mir lädt er und die seite bleibt trotzdem weiß :)
     
  9. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    jetzt auch auf mactechnews. Einführung des iTMS in Europa vielleicht schon im juni
    aber die preise sind nicht ok- teurer als im amyland wahrscheinlich - da bleib ich lieber bei allofmp3
     
  10. HAL

    HAL Gast

     

    Wie Geil, egal welche Musikrichtung man anklickt:

    Na dann...

    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes startet Sommer
  1. Madl_2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. Björni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  3. stürmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  4. Fitz07
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
  5. LexxCrowbar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    599

Diese Seite empfehlen