itunes startet erst beim 2. öffnen

K

kitnota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab seit kurzem ein problem mit itunes. wenn ich es ganz normal öffne und dann ein lied anklicke, passiert leider gar nichts. der ball dreht sich fleissig und nach ein paar minuten, beende ich dann das programm. starte ich es dann neu, funktioniert alles wunderbar...
nervt irgendwie – hat jemand ne idee, wie ich das beheben kann?

itunes version 4.8
powerbook g3 pismo mit tiger
 
Hallo,

bei mir ist das auch ab und an so, passiert aber nur manchmal, wenn ich gleichzeitig iChat öffne. Ansonsten funktioniert es aber auch beim ersten Start. Ich benutze aber iTunes 5.
 
hab mir gerade die aktuelle itunes version geladen und jetzt ist es nicht mehr passiert...
ich bin begeistert! hoffentlich bleibt es dabei...
 
Zurück
Oben Unten