iTunes ständig neu aktivieren...

E

eifelfloh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich habe zwar schon die SuFu genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe einen iMac (siehe Sig) und noch eine M$ Dose. Auf beiden Rechnern habe ich iTunes installiert und die entsprechende Mediathek angepasst.

Insgesamt habe ich 4 von 5 zulässigen Computern aktiviert, was auch soweit ok ist.

Aber...bei der M$ Dose verlangt iTunes immer nach einer Aktivierung (also immer wenn ich einen Titel abspielen möchte). Ich kann zwar direkt am Anfang direkt den Computer aktivieren (wobei er ja eigentlich aktiviert ist), um damit das Problem zu umgehen. Nur kann es doch nicht sein, dass ich jedesmal den Rechner aktivieren muss.

Kann es sein dass irgendwelche Einstellungen nicht abgespeichert werden ?!?

Eventuell hat ja jemand einen Tip für mich (oder kann mir mal die Augen öffnen :cool: ).

Bernd
 
Ich habe ein aehnliches Problem. Wenn ich meinen Windows Comp. erfolgreich aktiviere, muss ich das trotzdem bei jedem gekauften Lied einzeln bestaetigen. Viel Spass bei ueber 400 Liedern. =(

Hat jemand eine Idee, was man machen kann, damit alle Lieder (die zu einem Account gehoeren) automatisch freigeschaltet werden, sobald man den Computer fuer den Account aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten