itunes spulen mit tastatur

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo
will gerade meine musik durchören. zu den einzelnen titeln kann ich ja
mit pfeiltasten springen. wie kann ich kurz das lied vorspulen (ohne zusatzsoftware) ???
danke
hacmacx
 
Alt + Apfeltaste + Pfeiltaste (rechts o. links)
 
Hand auf Maus legen -> Mauspfeil durch bewegen der Maus auf Pfeiltasten links oben bewegen -> Mit dem Zeigefinger auf die linke Seite der Maus klicken UND GEDRÜCKT HALTEN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: francwalter
Das ist strange. Ich habe hier ein ganz normales aktuelles iTunes und auch sonst keine Extras bei OS X.

Der Befehl wird ja auch von iTunes unter "Hilfe -> Tastaturkurzbefehle" aufgeführt. Da stimmt also bei euch was nicht.
 
Ist das weil du ein MacBook Pro hast, denn ich habe nur ein MacBook.
 
Zurück
Oben Unten