Itunes springt bei Liedern nach gewisser Zeit automatisch ans Ende

InDaPond

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

habe mich halb tot gegoogled und nichts gefunden.
Hier das Problem:

Seit einiger Zeit springt Itunes bei jedem Lied ab 3:44 ans Ende des Lieds und spielt dann das nächste ab.

Es macht dies bei jedem neuen Lied, dass ich der Mediathek hinzufüge. Bei den ganz alten noch nicht.

Es ist also nichts bei [Stoppen bei: ] eingestellt, da ich das ja nicht bei jedem neuen Lied extra eingebe. Allerdings denke ich, dass es irgendwie einen Fehler gab und seitdem in dem Itunes Code(? kenne mich da nicht so aus) dieses "Stoppen bei" automatisch für jedes neue Lied eingestellt wird.

Ich habe keine Ahnung wie das zu beheben ist.
Hatte vorhin versucht Itunes zu deinstallieren. Habe ich über die Systemsteuerung gemacht. Sinnigerweise waren als ich Itunes neu installierte, noch alle Playlists etc. vorhanden und der Fehler natürlich auch.

Betriebssystem: Windows 7 64bit.
Neuste Itunes Version, da heute installiert.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ich beobachtete dieses Phänomen bei mir auch seit einiger Zeit. Ob dies exakt bei 3:44 auftritt habe ich noch nicht überprüft, aber über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.
 
Da dazu bisher hier im Forum noch nichts zu lesen war, vermute ich einfach mal, daß es ein windowsspezifisches Problem sein könnte.
Da würde sich vielleicht ein Windowsforum besser eignen zur Problemlösung.