iTunes & Spotlight - Keine Playlists als Suchergebnis?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von karabugla, 11.09.2005.

  1. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Hallo,

    wenn ich mit Spotlight z.B. Gorillaz suche, findet er zwar alle einzelnen Files, aber nicht meine dafür angelegte intelligente Playlist. Ist das irgendwo einstellbar, bzw. mittels Script oder Hack lösbar oder bleibt da tatsächlich nur der Griff zu Quicksilver...? Wäre irgendwo ein Armutszeugnis....IMHO...

    Gruss,

    K
     
  2. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    *bump*
     
  3. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    ein letztes mal...*bump*
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Die Playlists existieren doch nur in iTunes. Es handelt sich dabei ja nicht um echte Ordner. Deshalb können sie von Spotlight auch nicht gefunden werden.
     
  5. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Ok, das wusste ich nicht. Trotzdem findet Quicksilver die Playlists. Das ist das was mich irritiert. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen