iTunes spielt Titel nicht aus

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
n´Abend

Ich habe neulich eine CD in iTunes geladen und dann beim Abspielen aus dem Programm festgestellt, dass am Schluss der Titel immer ein kleines
Stück fehlte und dann auch sofort der neue Titel anfing, ohne Pause, die
ich ja vorher extra eingestellt hatte.
Es betrifft im Augenblick zwar nur eine CD. Aber in dem Fall ist das Klassik - Goldbergvariationen von Bach und deshalb besonders schlimm.
Das Auslassen der Pause stört mich gar nicht so. Aber dass ich beim anhören um den Rest des Titels gebracht werde nervt mich kolossal.

Habt ihr das auch schon mal beobachtet?
 
Kann sein, dass bei Einstellungen/Audio Überblenden eingestellt ist?
 
iTunes -> Einstellungen -> Audio -> Wiedergabe mit Überblenden wegklicken.
 
nee nee, Überblenden kommt nie in Frage; ist also immer aus.
 
mit allen liedern? man kann für jedes lied einen endpunkt einstellen
 
Zurück
Oben Unten