iTunes Spalten lassen sich nicht überschreiben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tholimag, 01.10.2005.

  1. Tholimag

    Tholimag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hi
    Ich habe einige mp3 files von einem PC-User bekommen. Die stammen wohl aus einer Musiktauschbörse. Wenn ich diese Dateien in mein iTunes importiere lassen sich die übernommenen Angaben wie z.B. Interpret, Musikrichtung oder Komentar (DON VAR) nicht dauerhaft entfernen. Ich kann sie zwar erst überschreiben, aber sobald ich das Lied wieder anspiele springen die Spalten wieder in ihre übernommenen Angaben zurück. Wie kann ich das ändern?
    Es stört mich eigentlich gewaltig, da sie mein ganzes Sortiersystem durcheinander bringen.

    Danke
    Tholimag
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen