iTunes Sortierungs-Problem

M

Mr. Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich sitze zwar grade an meinem Vista PC, aber da ich meine Windows-iTunes Probleme bisher immer mit diesem Forum lösen konnte frage ich trotzdem mal.

Irgendwie hatte mein iTunes gerade nen Vollaussetzer. Bei jedem Album, wo in den Informationen die Titelanzahl nicht drinn stand die Reihnfolge durcheinander geworfen, Alben getrennt und beim ändern von Titelinformationen das Cover gelöscht. Ein halbes Album ist sogar verschwunden. Hab jetzt alles wieder behoben nur eins will nicht wie vorher. Die beiden Alben auf dem Bild vermischen sich einfach immer wieder. Auch wenn ich den Albumnamen änder und wieder zurückänder ändert sich nichts. Bei anderen Alben hat es geholfen eine Compilation draus zu machen und wieder aufzulösen. Geht hier auch nicht.

Und wo ich schonmal frage: Was bedeutet eigendlich "Position speichern"?

Hoffe jemand kann mir helfen.


/€: sehe gerade, dass der screen nicht so dolle ist. Für alle, die es nicht lesen können, die Alben heißen "The Greatest Hits - The Beach Boys" und "Greatest Hits - Red Hot Chili Peppers". Es ist übrigends egal nach was ich die Alben sortier. Es mischt sich immer. Auf dem screen hab ich gerade die Alben nach Alphabet geordnet.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 70
habs gelöst. einfach bei einem album cd 1 von 1 eingegeben und fertig. erklären kann ichs mir trotzdem nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten