iTunes sortiert die Alben falsch

O

OWin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht schon 100 mal aufgetaucht ist.
Ich habe mir eine Time Life Compilation gekauft und iTunes bekommt die Sortierung irgendwie nicht hin.
Es wird mir für jeden Interpreten jeweils ein Album angezeigt. Bei iTunes Match nervt das gewaltig auf dem iPhone.
Ich habe ein paar Screenshots gemacht, die zeigen, wie meine bisherigen Einstellungen sind: http://postimg.org/gallery/84hwthbe/

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Viele Grüße,
Olaf
 
Entweder auf Compilation setzen oder den Album Interpret auf z.B. Various Artists setzen.
 
Hm ja, vielen Dank für die schnelle Antwort...
Als Compilation hab ich das ganzen schon markiert und die Einstellung mit den verschiedenen Interpreten habe ich vor ein paar iTunes Versionen mal gesehen. Leider wird die aber nicht mehr aufgeführt (iTunes 11.2.2)
 
Okay, danke :) ich habs herausbekommen :)
Tatsächlich musste ich iTunes Match deaktivieren, solange ich an den Alben herumfuhrwerke.
Seltsam

Aber danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten