Itunes Songs im Netz austauschen

Diskutiere mit über: Itunes Songs im Netz austauschen im Mac OS X Apps Forum

  1. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Ich habe hier eine größere Anzahl an MP3s auf verschiedenen Rechnern und kann jetzt ganz unproblematische die Bibs sharen.

    Gibt es eine Möglichkeit quasi die Lieder aus der Bib des anderen Rechners zu kopieren?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Versuche einfach mal Deine Frage so zu formulieren, dass andere sie verstehen können. Schon steigt die Wahrscheinlichkeit einer Antwort erheblich an.

    Was für Rechner?
    Was für ein Netz?
    Wenn Du sie sharen kannst - wo ist dann das Problem?
     
  3. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
    Wenn man iTunes auf zwei Rechnern im Netzwerk rennen hat, sieht man die Musik des anderen, kann aber nichts ändern oder kopieren, nur hören. Seine Frage ist wahrscheinlich, wie er die Musik von Rechner1 auf Rechner2 kopieren kann.

    Einfach Netzwerkfreigaben einrichten. Dazu findest du hier im Forum und auf www.baumweb.de genug Tipps.
     
  4. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.02.2006
    genau das war meine Frage, aber ich dachte es gibt vielleicht ein Tool mit dem ich direkt in Itunes die Lieder hin und her schieben kann
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Nein, das geht nicht. Du musst schon direkt auf die Dateien zugreifen können und diese dann zu deiner Bibliothek hinzufügen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche