iTunes: Songs gehen laufend verloren

Bastian

Bastian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
533
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

In letzter Zeit fällt mir auf, dass iTunes nach jeder Aktualisierung des iPods gewisse Musikstücke (meist ganze CDs) auf der Festplatte verliert. In iTunes wird dann bei den entsprechenden Titeln ein grauer Punkt mit Ausrufezeichen gesetzt.

Bisher dachte ich, das läge daran, dass ich beim Überspielen der Bibliothek auf einen anderen Mac einen Fehler gemacht habe. Es scheint aber, als würden auch jetzt noch laufend Titel verloren gehen. Auf dem iPod kann ich sie hören, in iTunes auch und plötzlich scheinen sie verschwunden zu sein. Ich lösche sie in iTunes und somit gehen sie dann auch auf dem iPod verloren, wenn ich ihn beim nächsten Mal anschliesse.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Gibt es eine Möglichkeit (wie bei iPhoto) die Bibliothek neu aufsetzen zu lassen?

Ich danke euch für nützliche Hinweise.

Gruss
Bastian
 
Zurück
Oben Unten