iTunes: Songs aus Playliste einzeln spielen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von elastico, 29.09.2005.

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Hallo,

    ist es möglich iTunes zu sagen, dass er nur jeweils einen Song aus einer Playliste spielen soll OHNE automatisch mit dem nächsten weiter zu machen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Steuerung einen Titel wiederholen oder meintest du etwas anderes ?
     
  3. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    ne,

    ich habe z.B. eine Playliste mit 15 Songs.
    Ich möchte jetzt den 3. Song spielen. und zwar NUR den. Danach soll iTunes wieder still sein.
    Weder soll der eine Song wiederholt werden, noch soll mit dem 4. Song weitergemacht werden.
    Ich habe das nicht hinbekommen und behelfe mir mit einer zusätzlichen Playliste in die ich den zu spielenden Song ziehe - aber praktischer wäre es, wenn es auch so ginge
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Auch so meinst du das , da habe ich leider auch keine Lösung parat.
     
  5. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    gibt es denn evtl. einen anderen Player in den ich meine 15 Songs ziehen könnte?

    Am genialsten wäre es, wenn ich einen Player hätte, der mir alle 15 Songs anzeigt, ich sie darin sortieren kann und dann hintereinander weg nur die Songs gespielt werden, die ich markiert habe (auswählen, oder häkchen setzen)

    Ganz klasse wäre es, wenn man dann noch definieren könnte, ob ein Song ein/ausblendet werden soll wenn er anfängt/am Ende ist - bzw. wenn mehr als einer gespielt wird, dass diese übergeblendet werden.

    ...ich brauche das für eine Radio-Show die ich machen möchte. Das handlen mit mehreren Playlisten um mal 1 oder 2 songs aus einer Liste von 15 zu spielen ist irgendwie zu stressig :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen