itunes song gelöscht - wo finde ich Ihn wieder!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von das_zentrum, 14.01.2006.

  1. das_zentrum

    das_zentrum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2006
    Aloha,
    ich habe folgendes kleines Problemchen: Ich habe ein Song den ich im Music Store gekauft hatte, ausversehen gelöscht und nun kann ihn itunes nicht mehr finden!!! Folgende Meldung kommt: ,,Der Titel konnte nicht verwendet werden,da das Original nicht gefunden werden konnte, suchen Sie Ihn!" Ist der Song irgendwo in der Library noch gespeichert oder so?

    ..:: Danke ::..
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Lösche ich song aus iTunes verkrümmeln die sich in den Papierkorb und solange ich den nicht lösche kann ich sie wiederholen.
     
  3. das_zentrum

    das_zentrum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2006
    mhh... da ist es leider nicht mehr...gibt es noch eine andere Möglichkeit es wieder zu finden!! & da ja itunes eigentlich immer vor dem löschen fragt ob es wirklich gelöscht werden soll da es, dann entgültig ist, hätte ich gedacht das das mit den gekauften Titeln die im Ordner Einkäufe, anders gehandhabt wird, als mit denen die man z.b. importiert!

    ..:: w0rd ::..
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Versuche doch einfach mal die datei über den "Suche"-Dialog zu finden. Vielleicht hast Du ja Glück und iTunes hat den Song nur aus der Bibliothek gelöscht.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Wenn er im Papierkorb nicht ist (auch mla drauf klciekn, weil der FInder das nicht anzeigt, merkt nicht dass iTunes einen Song da verschoben hat) dann hast du Pech gehabt würd ich sagen, weil die sind dann verloren. Warnt iTunes ja auch vor dem ersten Kauf immer schön vor!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen