itunes soll von alleine starten

Diskutiere mit über: itunes soll von alleine starten im Mac OS X Apps Forum

  1. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    ich hab itunes so eingestellt,dass es beim hochfahren startet.aber wie mach ich es, dass es dann auch alleine anfängt lieder ab zu spielen?ist das nur einstellungssache oder muss ich einen apple script schreiben?wenn ja, wie muss der aussehn?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    du könntest einen Song in die Startobjekte legen, dann startet iTunes mit diesem Song
     
  3. disco

    disco Gast

    Die Startobjekte findest du unter: Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte
     
  4. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    achwas.cool.danke.
     
  5. bunnahabhain

    bunnahabhain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Passt in etwa zu dem Thread hier: Kann man itunes so einstellen daß es sich merkt wo es zuletzt beendet wurde? Mich nervt es immer wenn es bei Null in der Bibliothek startet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche