iTunes setzt alle Einstellungen zurück...

D

Da_SheeP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
...und zwar bei jedem Start des Computers.

Hallo,
ich hoffe ich habe mein Thema im Richtigen Bereich des Forums untergebracht.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich iTunes starte, nach einem Rechnerstart, dann setzt er mir alle Einstellungen zurück. Und zwar auf "Werkseinstellung". Er lässt sich die ganze Medithek neu importieren und verliert dazu alle von mir erstellten Playlists. Dazu bekomme ich fast jedesmal die Fehlermeldung, dass sich die Library nicht herstellen ließ und er sie deshalb "iTunes Library damaged" genannt hat und eine neue Librarydatei angelegt hat. Klar, die Neue hat keinerlei meiner Einstellungen übernommen.
Warum aber ist die alte Librarydatei immer wieder beschädigt?
Ich habe weder irgendwas umbenannt noch habe ich Musik verschoben. Ich lasse alles so wie es ist und trotzdem kann iTunes die alten Dateien nicht mehr öffnen.

Wäre schön, wenn Ihr mir helft,
danke schön

Schaf
 
Zurück
Oben Unten