itunes script um Cover-Grösse automatisch zu ändern

S

Sr.Herms

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Servus Leute!

Also ich habe in meinem iTunes mir immer fleißig meine Cover hinterlegt, mal von hier mal von da - somit unterscheiden die sich stark in deren Grösse/Auflösung! Für mein Handy ist es anscheinend notwendig das die Cover max. 320x320 pixel groß sind! Nun möchte ich nicht jedes Cover erst wieder per skript exportieren, die grösse ändern und dann wieder einfügen. Gibt es kein plug-in , skript oder auch externe anwendung mit der ich die Cover der mp3s automatisch auf 320x320 verkleinern kann????

grüsse
matthias
 
hat keiner einen Tip, externes Programm , apple schript oder itunes Plugin????
 
Mit Photoshop.... im Batchbetrieb... könnte sein, dass das der Gimp auch kann, müssteste mal Googeln...
 
aber eine möglichkeit die cover, die ja im mp3-tag gespeichert sind direkt zu ändern gibt es nicht? sonst muß ich ja erst alle cover exportieren, die verändern und dann wieder den mp3s zuordnen-das wollte ich eigentlich vermeiden
 
Zurück
Oben Unten