itunes script um Cover-Grösse automatisch zu ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sr.Herms, 25.11.2006.

  1. Sr.Herms

    Sr.Herms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Servus Leute!

    Also ich habe in meinem iTunes mir immer fleißig meine Cover hinterlegt, mal von hier mal von da - somit unterscheiden die sich stark in deren Grösse/Auflösung! Für mein Handy ist es anscheinend notwendig das die Cover max. 320x320 pixel groß sind! Nun möchte ich nicht jedes Cover erst wieder per skript exportieren, die grösse ändern und dann wieder einfügen. Gibt es kein plug-in , skript oder auch externe anwendung mit der ich die Cover der mp3s automatisch auf 320x320 verkleinern kann????

    grüsse
    matthias
     
  2. Sr.Herms

    Sr.Herms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.06.2005
    hat keiner einen Tip, externes Programm , apple schript oder itunes Plugin????
     
  3. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Mit Photoshop.... im Batchbetrieb... könnte sein, dass das der Gimp auch kann, müssteste mal Googeln...
     
  4. Sr.Herms

    Sr.Herms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.06.2005
    aber eine möglichkeit die cover, die ja im mp3-tag gespeichert sind direkt zu ändern gibt es nicht? sonst muß ich ja erst alle cover exportieren, die verändern und dann wieder den mp3s zuordnen-das wollte ich eigentlich vermeiden
     

Diese Seite empfehlen