iTunes schaltet immer wieder das Finder-Fenster in den Vordergrund

Ezorin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich ein Album aus meinem Finder in das iTunes-Fenster ziehe, kann ich das Album in iTunes nicht anwählen, ohne das er das Finder-Fenster wieder in den Vordergrund zieht. Somit verdeckt das Finder-Fenster dann in der Regel iTunes. Allerdings bleibt laut Systemleiste iTunes das angewählte Programm. Wenn ich dann in das iTunes-Fenster zurückkehre, passiert das gleiche wieder. Um das Album anzuwählen muss ich dann das Finder-Fenster schließen.
Es handelt sich übrigens um Lion auf einem MacBook Pro. Quicktime macht das gleiche, aber da klickt man ja nur selten ins Fenster...

Jemand einen Lösungsvorschlag?

- Danke

Ps: Ich ordne meine Musik manuell und möchte das auch so lassen, also bitte keine Vorschläge, iTunes das doch alles ordnen zu lassen.

Pps: Bisher hat man mir nicht weiter helfen können, ich zähle auf euch!
 
Ps: Ich ordne meine Musik manuell und möchte das auch so lassen, also bitte keine Vorschläge, iTunes das doch alles ordnen zu lassen.

Und auch wenn du es nicht hören willst: iTunes die Musik verwalten lassen. Interpret - Album - Titel einfacher geht es nun wirklich nicht...
 
Zurück
Oben Unten