itunes reagiert nicht

Diskutiere mit über: itunes reagiert nicht im Mac OS X Apps Forum

  1. lopitz111

    lopitz111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    hallo

    ich habe mir die neue 4.7.1 version von itunes heruntergeladen und benutzte diese auch einen zeit lang bis ich itunes plötzlich nicht mehr aufrufen konnte weil bei doppelklicken auf das zeichen bisher immer eine melung kam : das programm wurde unerwartet beendet ...
    was kann ich jetzt tun muss ich das programm löschen und mir neu kaufen ? kann ich den fehler vielleicht beheben ?
    vielen dank für eure antworten

    lopitz111
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    plist löschen.
     
  3. lopitz111

    lopitz111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    was heißt " plist löschen "?
    ciao
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes reagiert Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes reagiert nicht Mac OS X Apps 09.05.2007
iTunes reagiert unmittelbar nach Start nicht mehr. WinXP Mac OS X Apps 11.01.2007
iTunes reagiert (manchmal) nicht mehr Mac OS X Apps 27.12.2005
iTunes reagiert nicht seit 5er Update Mac OS X Apps 27.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche