itunes Radio "deutsche Stationen" Fußballfans

H

herrhorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wer weiß was?

FRAGE: Ist es möglich, in iTunes deutsche Radiostationen (Playlist von einem Server (nicht englischen) zu empfangen?

itunes gibt nur englische Radiostationen vor. Ist es evtl. möglich, mittels Tool, plugin oder Apple script oder umprogrammierung andere Radiostationen zu empfangen, ohne weitere aufwendige Playlists manuell in itunes erstellen zu müssen?

In der Windows Welt gibt es hierfür ein TOP PROGRAMM, "vtuner 4.0". Einfach das "Land (Nation)" von A-Z wählen, auswählen, schon listet das Programm alle im Internet verfügbaren Radiostationen für das entsprechende Land (z.B: für deutsche Fußballfans die Konferenzschaltung des NDR2).

Also, wer nicht weiß, worum es geht, kann sich das ding ruhig mal auf ner DOSE angucken. Jedenfalls krieg ich meine WG nicht so ohne weiteres von APPLE überzeugt, ist ja auch kein Wunder, bei so einem Manko.

Also helft mir, gebt mir nen TIP, dann sind die DOSEN bald hier raus!

Danke
mfg
Heiko
 
Man kann doch oben im Menü einfach neue Streams hinzufügen.
Guckst du, dann siehst du :)

Gruß

Alex
 
Apfel-U öffnet das Fenster zur Eingabe einer Streamadresse.
Der Stream ist dann solange er läuft in der Bibliothek verfügbar, nicht unter Radio.
Damit man das Prozedere nicht jedesmal machen muss bietet es sich an eine neue Playlist zu erstellen und da die persönlichen Streamfavoriten reinzuziehen.

Grüße,
Flo
 
Stimmt genau, weiß ich schon...

Aber gib es den keine möglichkeit wie unter vtuner 4.0 oder der Standardeinstellung unter itunes Radio (englische Radiostations)?

Ich möchte nicht einen einzelnen Radiostream einfügen, sondern viele, ....!!!!

Guck doch erst mal vtunes 4.0 an, dann siehst du... und weißt, wovon ich spreche!

Danke, Heiko
 
mich würd vor allem interessieren wo ich die links für die radiosender finde... besonders würden mich italienische interessieren ....
 
Zurück
Oben Unten