iTunes + Quicksilver

Diskutiere mit über: iTunes + Quicksilver im iTunes Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,

    hab bei den Quicksilver Contents meine iTunes Playlisten importiert, so dass ich so schnell drauf zugreifen kann. Wenn ich jetzt z.b. "chillout" eingebe, zeigt er mir in Quicksilver auch die Playliste an und als Aktion zeigt er "play".. wenn ich aber dann enter drücke, startet er zwar iTunes aber fängt nicht an zu spielen ;(
    Wenn iTunes vorher schon gestartet war, passiert gar nichts.. wenn er momentan gerade eine anderen playliste abspielt, passiert auch nichts!

    wenn ich aber die "rechts-pfeil" taste drück, und er praktisch den inhalt der playliste in anzeigt und dann enter drücke, spielt er den markierten song komischerweise einwandfrei ab! was ist da los?

    ps: itunes scripts sind unter "module" auch aktiviert!
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    bei Quicksilver kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber meine persönliche Erfahrung ist, dass iTunes 7 Probleme mit Scripts und Plug-Ins hat. Habe selbst einige am Laufen gehabt und sie haben alle mehr oder weniger Probleme bereitet. Du wirst hier im Forum allerdings auch Stimmen finden, die dem widersprechen. Selbst habe ich nur Synergy übrig gelassen. Das ist auch in der Menüleiste und man kann mit verschiedenen Tastaturbefehlen iTunes steuern. Kostet zwar 7 Dollar, hat sich aber sehr bewährt.
    LG
     
  3. mr.shibby

    mr.shibby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    sizzling keys funzt da besser..auch mit suchfunktion un allem drum un dran :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Quicksilver Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Heute um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Gestern um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes Sonntag um 22:48 Uhr
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche