Itunes Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Kapell-meister, 17.05.2005.

  1. Kapell-meister

    Kapell-meister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hallo,

    bin neu im Forum und hab folgendes nervendes Problem. Immer wenn ich eine CD in meine itunes importieren will, stürzt mein Rechner ab (Windwos XP). Wenn ich die CD aber scheibchenweise importiere (2 Titel, dann nochmal 2 Titel, dann noch 2) dann funktionierts. Ist doch zum Mäuse melken. Kann mir jemand helfen??
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Welche Version von iTunes benutzt du? Bei mir Lief und läuft auf meinem WinXP Pro Rechner die Version 4.7 und ich hatte nie auch nur das geringste Problem.
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Wenn ich gehäßig wäre würde ich sagen das liegt an XP :)
    Kann es sein das die CD irgendeinen Kopierschutz hat? Das kann so manches System aushebeln. Hast du die Option "Fehlerkorrektur beim Lesen von CDs verwenden" in den Einstellungen von iTunes an oder aus?
     
  4. Esperanza

    Esperanza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    iTunes

    Bei mir funktioniert iTuns immer perfekt . ich lade mir immer glaich dir neuste Version von iTunes herunter . versuche mahl eine neune version herunterzuladen . ist kostenlos versuch es mit iTunes 4.8

    Grüße Peter
     
  5. Kapell-meister

    Kapell-meister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hallo Peter,

    an der neuesten Version von Itunes kanns nicht liegen. Ich benutze 4.8
     
  6. Kapell-meister

    Kapell-meister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hi,

    Error correction ist an. ALso mit Häkchen versehen. Ist das so o.k.?
     
  7. Kapell-meister

    Kapell-meister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005

    Hi,
    Fehlerkorrektur beim Lesen von CD'S ist mit Häkchen versehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen