iTunes Probleme

jan_mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe seit 4 monaten ein iBook G4 12". Ich habe Probleme damit music von original CDs ins iTunes zu kopieren. Bei manchen CDs ist iTunes sehr langsam und hängt sich irgendwann auf, oder iTunes hängt sich sofort auf.

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

please help me!

JAN
 
Wenn es nur bei einigen Cd´s so ist, könnte es mit dem Kopierschutz zusammen hängen. Ist aber nur so ne Vermutung! Haben die vielleicht Kratzer drauf? Kann evtl auch die Ursache sein!

Lg Patrick
 
Aber teilweise sind die CDs echt alt, und warum habe nur ich probleme damit, bzw. iTunes, wenn ich die CD einem windows nutzer gebe, hat der keine probleme, auch nicht mit iTunes!?

komisch, komisch

danke trotzdem für die antwort!
 
Zurück
Oben Unten