iTunes Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Lotus, 05.06.2005.

  1. Lotus

    Lotus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinen iPod Shuffle. Und zwar folgendes:

    Ich fülle den iPod mit meinen Liedern, allerdings werden nicht alle Lieder angenommen. Es wird zwar dann versucht die Lieder zu konvertieren allerdings ohne Ergebnis. Der iTunes hört dann einfach damit auf.

    Was kann ich tun? Denn würde ich schon gerne diese Lieder hören.
    Wäre sehr froh wenn mir jemand bei diesen Problem helfen könnte.

    Danke
    Lotus
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    was meinst du mit konvertieren ?

    von CD zu AAC/mp3 ?
    oder
    zum Shuffle exportieren ?

    eine genaue beschreibung der schritte die du machst, wäre fein... da deine beschreibung etwas missverständlich sein kann - bis jetzt

    verwendest du windows oder macOsX ?

    PS.: Willkommen im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
  3. Lotus

    Lotus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Ich verwende Windows XP. Die Lieder sind alle schon in mp3 format auf meinen Computer. Natürlich hab ich die dann in die Bibliothek getan.

    Dann bin gehe ich auf meinen iPod und betätige "Automatisch füllen". Was er dann auch sehr gut macht. Doch dann wenn er die Lieder konvertieren will, lässt er immer die gleichen Songs aus.

    Hoffe das ist besser beschrieben.
    Hab wie gesagt die Songs schon alle auf den Computer in mp3 format und trotzdem konvertiert iTunes die Songs nochmal....

    Lotus
    P.S. Vielen Dank. Fühle mich schon ganz wohl hier ;).
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    vlt hast du nicht genug platz!

    spielt er die fehlenden songs im itunes ab ?

    was für ein format haben die fehlenden songs ?
     
  5. Lotus

    Lotus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Platz hab ich genug. Wollte ja anfangs erstmal nur 50 Lieder draufhauen. Der Platz sollte es also nicht sein.

    Das mit dem abspielen könnte was sein....wenn ich die mp3 abspielen lasse(doppelklick) dann höre ich immer nur Songfetzen aus dem Lied. Obwohl es nicht an der mp3 liegen kann. Bei Winamp geht die mp3 doch 100%.

    Wie gesagt alles mp3. Ob 128 oder 192 ist doch eigentlich egal, oder?

    hm...ich könnte versuchen die mp3 nochmal extern zu konvertieren....vielleicht ändert das ja was...

    Hat denn keiner so ein ähnliches Problem? Dann liegts wahrscheinlich an meiner eigenen Dummheit ;).

    Lotus
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    ähm
    ich hab zwar keinen shuffle
    aber 5o Songs scheint eh schon knapp an der Grenze zu sein, oder täusche ich mich da...

    dann haben offensichtlich die mp3s etwas ;)
    vlt. ist WinAmp mit schrottigen files etwas toleranter

    klar das ist egal
    es müssen mp3s oder AACs sein

    konvertiere sie mit iTunes ;)

    scheint eher an den files zu liegen
    iTunes sollte sie schon abspielen können
    ich hatte nie probleme beim abspielen mit iTunes
     
  7. Bart Beckett

    Bart Beckett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Ich hatte heute auch kurz das problem dass er manche songs nicht kopieren wollte. Einmal abgesteckt und wieder angeschlossen und es hat wieder geklappt. Denke aber dass es bei mir am iPod liegt (schon etwas älter und jeden tag in verwendung).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Problem
  1. Anaki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
  2. atsiz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    622
  3. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  4. cgm1967
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.547
  5. rocker3571
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    425

Diese Seite empfehlen