itunes (!) problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von glatze, 24.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glatze

glatze Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2005
    ich hab kein itunes forum gefunden also wenn cih falsch bin verschieben oder es tut mir leid :)

nun...
    wieder mal ärger mit itunes. wie so oft.
    windows media player war einfach viel besser:D
    aber seit ich ipod hab werd ich ja zum itunes nutzer genötigt :mad:

es geht um diese beschissenen ausrufe zeichen die links neben tracks stehen die entwerder gelöscht oder verschoben wurden.

das man manchmal lieder auf der festplatte löscht oder verschiebt ist logisch. ich musste aus partitions und formatierungsgründen auch schon mal den gesammten musik ordner verschieben.

und das tolle itunes rafft einfach gar nix !!! es zeigt mir an das das lied nciht mehr an sienem ursprünglichen ort ist. JA TOLL !!!! und was hab cih davon??? NIX

aus erfahrung sag ich das der windows media player in so einem fall den eintrag gelöscht hat oder ihn mit anderen dateien verglichen hat um gegebenfalls den eintrag und pfad zu erneuern das bei einer verschobenen datei nun mal der fall ist.

ITUNES KANN DES NICH????? nichmal die 7er version???
    oder wie?

auch die ausrufezeichen in den intelligenten wiedergabe listen usw die "falscheinträge" kann cih ncihmal löschen. da muss ich den ******* fehleintrag erst inner libary einzeln suchen und löschen?

helft mir damit meine meinung vielelicht doch ncoh gebessert werden kann :rolleyes:

2. MacPopey

MacPopey MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2005
    Dann nimm doch einfach deinen windows media player, wer zwingt Dich iTunes zu verwenden?

3. Kubosan

Kubosan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.05.2005
    ... überlasse iTunes die Verwaltung Deiner Musikdateien, dann hast Du nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.

Und wenn Dir Dein WMP viel besser gefallen hat, dann gibt's nur eins:
    iPod verkaufen, mp3-Player von der Stange kaufen, bei MusicLoad anmelden. Aber jammer hier nicht rum, dass früher bei Dir alles besser war. Zwingt Dich ja keiner, Apple-Produkte zu benutzen.

4. lemmi-g

lemmi-g MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.10.2005
    Nicht immer gleich so pöbeln!
    Mach Dich doch erst einmal so RICHTIG mit iTunes vertraut bevor Du hier losmäckerst.
    iTunes weis natürlich nicht wo die Dateien sind, die Du im Explorer/Finder gelöscht hast!
    Es sei denn Du überlässt iTunes die Verwaltung Deiner Musikdateien und verschiebst/verwaltest alles aus Deinem iTunes heraus!

Alles klar?

5. Naron

Naron MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2005
    tja..wer itunes nicht zu schätzen weiß hat selber schuld...

wenn du wieder wmp nutzen möchtest würde ich wohlwollend dein ipod übernehmen(jaha ich bin heut sehr hilfsbereit;)

6. MacPopey

MacPopey MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2005
    Nicht immer gleich so pöbeln!
    Dann sollte er vielleicht einmal die Frage ordentlich stellen!

7. Kubosan

Kubosan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.05.2005
    ... eigentlich unverstellbar, aber wenn man sich seinen anderen Beiträge hier im Forum so ansieht, kann man nur zu einer Lösung kommen:

der iPod und iTunes scheinen ihn einfach zu überfordern! :D

8. Sponi

Sponi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.04.2006
    Schließe mich an

ITunes ist eine Musikbibliothek. Es ist also wichtig Umbenennungen, Löschungen auch mit Itunes vorzunehmen. Dann gibt es auch keine Ausrufezeichen. Wenn du aber immer nur im Ordner Löschungen vornimmst oder umbenennst, dann versteht das Itunes und gibt dir einen Hinweis. Ist doch einfach. Wenn man Itunes nicht voll und ganz benutzt, dann wird es zum Problem.

9. lemmi-g

lemmi-g MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.10.2005

das "Pöbeln" bezog sich auf "glatze" ;)

10. AndreasE

AndreasE MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.01.2004
    Was sowohl unter MacOS als auch unter Windows perfekt funktioniert. :D Überlaß den iTunes Musikordner einfach seinem Schicksal und ändere NUR mit iTunes an deinen Musikdateien herum.

Und die Problematik mit den Ausrufezeichen ist hier im Forum schon ausreichend besprochen worden.

Die Seite wird geladen...